Philosophie / Sorgfalt

Die Philosophie der FSZ war seit Beginn an geprägt von dem Bestreben, ein Dienstleistungsportfolio zu entwickeln, dass unsere Kunden wirklich unterstützt und entlastet. Daher haben wir stets unser Ohr ganz nah bei Ihnen. Viele unserer innovativen Lösungen haben wir entwickelt, weil unsere Kunden uns nach Lösungen für ihre Probleme gefragt haben. Diese Lösungen zählen heute zu dem etablierten Dienstleistungsangebot der FSZ.

Wir sind gerne die ersten – auch auf die Gefahr hin, mal den einen oder anderen Fehler zu machen.

Unsere Philosophie in einem Satz: Wir entwickeln Lösungen – Probleme wälzen können alle!

Mit großer Sorgfalt prüfen wir, ob Kundenwünsche und -anforderungen zeitnah in unserer Software umgesetzt werden können. Wir erstellen entsprechende Lastenhefte und Zeitpläne zur Realisierung und setzen die Anfragen sorgfältig um. Mit ebensolcher Sorgfalt analysieren und bearbeiten unsere Mitarbeiter die eingehenden Störmeldungen.

Die Einführung eines umfangreichen Qualitäts-Management-Systems für unser Unternehmen verdeutlicht auch unseren Anspruch „Mit unserem Kunden – Für unseren Kunden“ in die Zukunft zu gehen.