Kostentransparenz

Was bedeutet Kostentransparenz im Fernservice und warum ist uns das so wichtig?

Fernservice ist zunächst einmal eine Dienstleistung, bei welcher der geleistete Leistungsumfang vom Kunden nicht einfach zu erfassen ist. Das führt oft zu Missverständnissen, welcher Preis für diese Leistung angemessen erscheint.

Unser Anspruch war von Beginn an, die durch unsere Mitarbeiter erbrachten Leistungen transparent und nachvollziehbar darzustellen.

Uns ist bewusst dass dieser Anspruch die Bereitschaft erfordert, die eigene Fehlbarkeit einzugestehen. Eröffnet uns dieser Weg doch die Möglichkeit, in der Kommunikation mit unseren Kunden eigene Fehler zu analysieren und abzustellen. Nur so konnten wir unser Ziel erreichen, Fernservice in höchster Qualität leisten zu können.

Nach mehr als fünf Jahren gelebter Transparenz haben uns unsere Kunden bestätigt, dass wir damit den richtigen Weg gegangen sind.

Unsere Kunden wissen unseren Service zu schätzen und über 50% nutzen aktiv unser optionales Leistungspaket LOG2EVENT. In diesem Leistungspaket ist ein digitales Logbuch enthalten in welchem alle Störmeldungen mit den eingeleiteten Maßnahmen dokumentiert werden.